Saison 2016/17

(Foto vom 29.10.2016)
(Foto vom 29.10.2016)

Unangefochten mit 91-3 Toren und der maximalen Punktausbeute von 24 Punkten wurde die E-Jugend souverän Staffelsieger der Leistungsklasse 3.

Stehend von links:

Betreuer Jürgen Harms, Hauke Roolfs, Justus Oldendörp, Lukas Wunder;

knieend von links: Ole Harms, Tobias Hogelücht, Malte Schäfer, Lennart Dörre, Jörg Rabenstein;

liegend: Lukas Meiners.

Es fehlen: Lara Basche, Yannick Rabenstein und Eike Engler.

Im Anschluss an das letzte Punktspiel beim TuS Halbemond I, das mit 6-1 beim Tabellenzweiten klar gewonnen wurde, feierte die Mannschaft den Erfolg mit einem Treckerumzug und einer Meisterfeier im FFF-Vereinsheim.

Unsere siegreiche E-Jugend beim Supercup der Gemeinde Großheide am 12. Januar 2017. Die Mannschaft sicherte sich den Cup bei den E-Jugendlichen mit 13:1 Toren und 12 Punkten. Gegner waren der SuS Berumerfehn I und II, Tura Marienhafe, die SG Großheide/Arle und der TuS Halbemond.