Evil Homer oder Aufforderung zur Brandstiftung

Es begann im Juli 2001! Unter dem Pseudonym “Evil Homer” erscheinen in regelmäßigen Abständen Einträge in das Gästebuch der Fehntjer-Fußbal-Freunde, die von Perversitäten und Beleidigungen gegen FFF-Mitglieder nur so triefen. Die meisten dieser Einträge werden kurz nach ihrem Erscheinen vom Webmaster der Vereinshomepage gelöscht.
Der letzte Eintrag vom Pfingstmontag übertrifft von ihrem Inhalt her jedoch alle vorangegangenen und ist Anlass für eine Strafanzeige gegen “Unbekannt” bei der Kriminalpolizei.
Der Eintrag lautet im Original wie folgt (einige Passagen wurden zum Schutze der beleidigten Personen gelöscht):

Brennt die Bude ab, brennt die Bude ab.Ey Willi!!Ich würde an deiner stelle ein paar Kameras an eurem neuen Schweinestall instalieren, sonst könnte es sein, dass dem nächst nur noch Grillkohle auf eurem kleinen Platz in Westermoordorf liegt.Ich hab die Moletov-Coktails schon in Flaschen abgefüllt.Dies ist meine erste und letzte Warnung. Entweder die Hütte oder du WILLI!!!!!!!!!!!!!
Liebe GRüße aus dem Algäu, euer Evil!!!
P.S.: ......... hat Haare auf den Titten. Made by ...........
P.P.S.: ........... sieht aus wie ein Kerl.
P.P.P.S.: I C H  B I N D E R  B E S T E ! ! ! ! ! ! ! !  :-(
 


Bereits am Donnerstag, 24. Mai 2002, können die Täter durch die KriPo Norden ermittelt werden. Es handelt sich um Heranwachsende aus Ostermoordorf, die beide dem SuS Berumerfehn e.V. angehören.


Auch in der hiesigen Presse erregt das Geschmiere auf den Gästebuchseiten der Fehntjer-Fußball-Freunde großes Aufsehen.

(Ostfr. Kurier vom 28. Mai 2002)
(Ostfr. Kurier vom 28. Mai 2002)