Bambini (G-Jugend)

G-Junioren einer Spielzeit sind Spieler/Spielerinnen, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

 

 Seit Beginn der Saison 2018/2019

 

spielen die Bambinis der beiden Vereine

 

FFF Berumerfehn 95 e.V. und

 

SuS Berumerfehn e.V.

 

in einer Spielgemeinschaft

 

(Jugendspielgemeinschaft Berumerfehn).

Ansprechpartner für die Bambinis (G-Jugend) sind:

Name Vorname Telefon/E-Mail
Felton Fabian

0162/2106459

Trainingszeiten sind:

Dienstags, 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr,

FFF-Sportplatz, Am Berumerfehnkanal 17 A, 26532 Großheide/OT. Westermoordorf;

während der Wintermonate: Montags, 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sporthalle Berumerfehn.


Bei Fragen betreffend Bambinis nehmt hier bitte Kontakt zu uns auf!

Bambini-Mannschaft 2006/2007
Bambini-Mannschaft 2006/2007

 

 

Mit Beginn der Saison 2006/2007 wurde die erste Bambini-Mannschaft bei den Fehntjer-Fußball-Freunden gegründet. Betreuer dieser Mannschaft waren Jerry Mürmel und Holger Klaassen. Nachdem die Spieler/innen in die F-Jugend aufgerückt waren, konnte für die nächsten zwei Jahre keine G-Jugend gemeldet werden. Erst 2009 entstand eine neue Bambini-Mannschaft.

Ihren ersten Auftritt hatte die neugegündete Bambinimannschaft am 19. August 2009 mit einem Spiel bei RW/Kickers Emden mit der damaligen Betreuerin Silke Müller.

Am 27.03.2010 erhielten die Bambinis neue gesponserte Trainingsanzüge vom Eiscafe Rialto aus Großheide. Auf einigen Bildern links (im roten Shirt) der Eigentümer des Eiscafes, David Lefebvre. Nach Überreichung der Trainingsanzüge gab es noch ein leckeres Eis.

Die Bambinis vor dem Hallenturnier des VfB Münkeboe am 19. März 2011 in der Turnhalle Moorhusen.

Stehend von links: Betreuer Timo Davids, Nico Klooster, Haucke Roolfs, Simon Behrends, Marvin Folkers, Meira Jung, Jelka Jung, Maja Schmidt.

Knieend von links: Betreuerin Vanessa Saathofft, Thorben Schäfer, Malte Schäfer, Vera Jung, Paula Engelmann, Betreuer Wilko Janssen.

Es fehlen: Bennet Hasbargen, Finn Arndt.